06202 970 59 59 kontakt@lyksjoe.de Kontakt Instagram Facebook

Skandinavisch schön: Mode • Wohnen • Wohlfühlen

lyksjø Blog > Eigener Schmuck aus der lyksjø-Kollektion

Eigener Schmuck mit Echtsteinen aus der lyksjø-Kollektion

Geschrieben von: miriam | In: Schmuck | Am: 05.08.2019

Wer schon mal im Laden war, dem sind die Schubladen in der Theke sicherlich schon aufgefallen – riesengroß und gefüllt mit einer Vielzahl an Halbedelsteinen, Süßwasserperlen und Glaselementen. Mit den Stücken aus den Schubladen zaubert die Inhaberin Sabrina im wahrsten Sinne des Wortes wunderschöne Ketten, Armbänder und Ohrringe – ganz nach den Vorstellungen der Kunden. Du findest im Laden beispielsweise bereits fertige Ketten oder Du stellst Dir etwas nach deinen Vorstellungen zusammen.

Wenn der passende Schmuck für Dein Lieblingskleidungsstück fehlt

Individualität findet man bei lyksjø in allen Produktbereichen. Auch Du willst sicherlich mit Deinen Lieblingsteilen individuellen Stil zeigen. Doch wie oft so ist, sucht man zu einem ganz bestimmten Kleidungsstück den genau passenden Schmuck – und hat ihn teilweise gefunden, oder eben auch nicht, stimmt’s?

Da ist zum Beispiel Dein schickes Lieblingskleid, das Du besonders gerne trägst, zu dem Du mit seiner außergewöhnlichen Farbe oder dem extravaganten Schnitt einfach noch kein passendes Collier, Armband oder Ohrringe finden konntest. Oder Du trägst schon lange eine ganz bestimmte Idee mit Dir herum zu einer Kette in einer speziellen Farbe, weißt aber nicht, wie Du diese umsetzen sollst. Oder Du hast eine ältere Kette, die Dir schon lange so nicht mehr wirklich gefällt, allerdings mit eigentlich schönen Elementen, die man mit etwas Kreativität und neuem Arrangement wieder zu etwas Neuem, Moderneren zusammensetzen könnte.

All das kannst Du Dir in der Echtschmuckwelt individuell zusammenstellen. Hier kannst Du selbst auswählen oder ich berate Dich und erschaffe ein passendes Schmuckstück für Dich. Damit kreierst Du Dir ein ganz persönliches Schmuckstück aus edlen Halbedelsteinen, echten Süßwasserperlen oder schönen Glaselementen. Als Trägermaterial dienen Edelstahldrähte in verschiedenen Farben, Seiden- oder Lederbänder. In Gold oder Silber entsteht so DEIN ganz individuelles Unikat!

Komm vorbei und lass Dich von der Vielfalt und Auswahl inspirieren.

Mit etwas Glück individuell kreierten Schmuck gewinnen

Als Besonderheit verlosen wir unter allen Einsender*innen bis 9. August ein individuell zusammengestelltes Collier oder ein Armband mit passenden Ohrringen im Wert von 45,00 €. Schick uns einfach ein Foto von dem Kleidungsstück, zu dem Du das passende Schmuckstück noch nicht gefunden hast! Per E-Mail an kontakt@lyksjoe.de mit dem Stichwort „Gewinnspiel Schmuck“ und mit etwas Glück zählst Du dann vielleicht zu den glücklichen Gewinner*innen und kannst schon bald gemeinsam mit mir Dein Schmuckstück konzipieren.

Ich drücke Dir die Daumen, viel Glück – lycka till –
Sabrina

Hinweis: Die Gewinnerin/der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip unter allen Einsendungen per E-Mail ermittelt und nach dem Aktionsende am 09.08. verkündet. Das Gewinnspiel wird nicht gesponsert oder unterstützt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Teileinlösung oder Barauszahlung möglich. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit den DSVGO-Standards einverstanden: https://lyksjoe.de/datenschutz/. Wir dürfen Dich nach der Auslosung öffentlich nennen! Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz innerhalb DE.

Schau bei uns vorbei oder nimm zu uns Kontakt auf

lyksjø – dein skandinavischer Concept Store

Heidelberger Straße 2
68723 Schwetzingen
Tel. 06202 970 59 59
kontakt@lyksjoe.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo.: geschlossen
Di. – Fr.: 10:00 – 18:30 Uhr
Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

lyksjø-Newsletter
Zum Newsletter anmelden
Melde Dich zum Newsletter an und erhalte einmalig
10% Rabatt auf Deinen nächsten Einkauf.